![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forenregeln | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News und Ankündigungen Der Ort für alle Newsthreads |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
ingame.
Chef vom Dienst |
![]() Advertising
![]() Du brauchst noch einen Betakey für Guildwars 2? Kein Problem. Wir verlosen auf inGuildwars.de 120 Betakeys für die letzte Betaphase vom 20. Bis 22. Juli 2012. Einfach nur hier im Forum anmelden und in diesen Thread hier ein Bild von Dir posten, welches zeigt, wie sehr Du Dich auf Guildwars 2 freust ![]() Unter allen Teilnehmern werden wir bis zum Sonntag den 15. Juli 120 Gewinner ermitteln. Die Kreativität des Fotos hat definitiv Einfluss auf die Gewinnermittlung ![]() Viel Erfolg! Ihr könnt Bilder als Anhang in euer Posting einfügen oder wenn es extern hochgeladen wurde mit dem "BB-CODE" einfügen ([img]linkzumbild[/img]) !!! Hinweis: Es werden nur Bilder berücksichtigt, die Dich selber zeigen und nicht gegen die Forenrichtlinien verstossen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Warzenschwein
|
![]() Hi liebes inGuildwars Team, NEEEEED ein Key!!!! Ihr seid die besten und Guildwars ist das Geilste Game ever!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Warzenschwein
|
![]() so sehr freu ich mich auf guild wars 2 !! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Warzenschwein
|
TRUE STORY!
![]() Ick halts Warten nicht mehr aus -,- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Warzenschwein
|
Hey,
hier ist mein Bild: ![]() hoffe es gefällt euch ;-) Geändert von zabtos (12. Juli 2012 um 22:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Warzenschwein
|
Hallo
Ist der Link zum Bild
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Warzenschwein
|
das wird super, bin schon voll drin :-)
Laura
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
ingame.
Chef vom Dienst |
Ich will keinen Key, aber hatte auch mal Bock auf ein Pic
![]()
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Warzenschwein
|
Hey,
here we go ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Warzenschwein
|
´Sooo dann will ich auch mal! War schon auf mehreren events aber konnte nunmal leider nie was ergattern :/
hier mal ein foto von der gcom 2011! war mit meinem kumpel bestimmt 2x5 stunden (2 Tage) am stand aber da kam irgendwie nix gescheites rum ![]() ![]() hoffe auf den key *daumendrück*
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Warzenschwein
|
![]() Gerade eben hab ich gelesen, dass das Bild direkt den Einsender zeigen muss. Daher hab ich noch mal was geändert. Geändert von theschacal (15. Juli 2012 um 21:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Warzenschwein
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Warzenschwein
|
![]() Mein Beta Key! her damit! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Warzenschwein
|
Geändert von tfsev (14. Juli 2012 um 01:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Warzenschwein
|
![]() Dass kann doch nicht sein, dass alle aus meiner Gilde, außer mir, schon ein Key besitzen.
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| beta, betakeys, guildwars 2, key |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...